Kaminholzregale

Kaminholzregale aus Cortenstahl

Trendige Kaminholzregale als Kunstobjekt oder Sichtschutz. LIFESTYLE Woodyards gibt es in zahlreichen Größen und Ausführungen.

So können die Regale als Sichtschutz in Gärten und auf Terrassen dienen oder z. B. als Raumteiler im Wohnbereich. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Beliebt ist auch die Kombination mit einem Geräteschrank. Unsere Schränke und Spinde können selbstverständlich zusammen mit einem Kaminholzregal konzipiert werden. Sprechen Sie uns jederzeit gerne auch mit eigenen Wünschen und Vorstellungen an.

Alle abgebildeten Cortenobjekte wurden mit Rostbeschleuniger bearbeitet, damit sich die Edelrost Optik schneller entwickelt. In der Regel liefern wir walzblank aus, auf Wunsch aber auch vorgerostet (die Lieferzeit verlängert sich dadurch etwas).