PflanzCubes

LIFESTYLE-PflanzCubes in modernem, puristischem Design verschönern jeden Garten, jede Terrasse aber auch alle Indoor-Räume.

Bei allen Pflanzcubes aus Edelstahl V2A bieten wir standardmäßig UV-beständige RAL-Farben an. Weitere Farben sind auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich. Bei Aufstellung von Cortenstahl-Produkten auf Terrassenplatten empfehlen wir Untersetzer, um Rostverfärbungen zu vermeiden. Alle Kanten sind gerundet und geglättet. Zum Schutz vor Frost und Hitze, um Wurzelschäden zu vermeiden, empfehlen wir den Einsatz von Dämmplatten aus Polystyrol Hartschaum (nicht bei uns erhältlich). Als Wasserspeicher bzw. Dämmung empfehlen wir Hygromatten (nicht bei uns erhältlich).

Für gewerbliche Kunden bieten wir bei den PflanzCubes Staffelpreise an (variable Größenauswahl).

Die abgebildeten Cortenobjekte wurden mit Rostbeschleuniger bearbeitet. Diese werden im Rohzustand ohne Rostpatina ausgeliefert, wahlweise auch vorgerostet (Preis auf Anfrage). Der normale Rostprozess dauert für gewöhnlich drei Jahre und kann auf Wunsch abschließend mit Klarlack versiegelt werden. Bitte sprechen Sie uns an.