Woodyards

Trendige Unterbringung von Brennholz als Kunstobjekt oder Sichtschutz. LIFESTYLE-Woodyards gibt es in zahlreichen Größen und Ausführungen.

Perfekte Kombinationsmöglichkeiten bieten die Woodyards zu unseren Bioethanolkaminen oder als Sitzbank. Alle Kaminholzregale können auch maßgefertigt werden.

Die Wortkreation setzt sich aus dem englischen Wood (Holz oder Wald) und Yard (engl. Längeneinheit) zusammen. Im jamaikanischen Slang „Patois“ bedeutet „Yard“ Heim oder Zuhause. Wenn man so möchte könnte man es auch als Holz-Zuhause übersetzen und genau genommen sind das unsere Woodyards ja auch.

Die abgebildeten Cortenobjekte wurden mit Rostbeschleuniger bearbeitet. Diese werden im Rohzustand ohne Rostpatina ausgeliefert, wahlweise auch vorgerostet (Preis auf Anfrage). Der normale Rostprozess dauert für gewöhnlich drei Jahre und kann auf Wunsch abschließend mit Klarlack versiegelt werden. Bitte sprechen Sie uns an.